Royal-Cann Zigaretten werden aus biologisch angebautem Cannabis hergestellt, der speziell gewachsen ist mit einem CBD-Anteil von bis zu 20% und einem gesetzlich festgelegten THC-Anteil von weniger als 0,2% hergestellt wird.

Unser Produkt enthält absolut keine Pestizide oder Schwermetalle, wird in der Natur von unserem engagierten und erfahrenen europäischen Züchter von Hand gepflückt und entspricht vollständig den biologischen Vorschriften. Es wird im Labor getestet, um unsere Qualitätsstandards zu erfüllen, und es bestimmt auch die CBD- und THC-Werte, um die Rechtmäßigkeit unseres Produkts sicherzustellen.

Die eng gerollten Zigaretten geben den gleichen „Ruhezustand“ und Stress abbauenden Erfahrung wie herkömmliche Filterzigaretten, enthalten jedoch keinen Tabak oder Nikotin.

Jede Packung enthält 20 Filterzigaretten.

Bio-Cannabis ist von höchster Qualität mit der perfekten Menge an Terpenen, Terpenoiden und Cannabinoiden.

Jede Zigarette enthält ein volles Spektrum an Cannabinoiden wie CBD, CBDA, THC, THCA, CBG, CBGA, CBC, CBDV und THCV .

Viele Forschungsergebnisse zu CBD haben Anti-Sucht- und heilende Eigenschaften gezeigt.

GESUNDHEITSVORTEILE ?

Schmerzlinderung

Der menschliche Körper enthält ein spezialisiertes System, das Endocannabinoid-System (ECS), das an der Regulierung verschiedener Funktionen beteiligt ist, darunter Schlaf, Appetit, Schmerz und Reaktion des Immunsystems. Der Körper produziert Endocannabinoide. Hierbei handelt es sich um Neurotransmitter, die an Cannabinoid-Rezeptoren in Ihrem Nervensystem binden. Studien haben gezeigt, dass CBD dazu beitragen kann, chronische Schmerzen zu reduzieren, indem es die Rezeptoraktivität beeinflusst, Entzündungen reduziert und mit Neurotransmittern interagiert, um Schmerzen allgemein zu reduzieren, aber auch im Zusammenhang mit Multi-Sklerose und Arthritis.

Angst

Angst und Depression werden in der Regel mit Arzneimitteln behandelt, die eine Reihe von Nebenwirkungen verursachen können, darunter Schläfrigkeit, Erregung, Schlaflosigkeit, sexuelle Störungen und Kopfschmerzen. CDD kann die Angst vor Gehirnrezeptoren für Serotonin, einen Neurotransmitter, der die Stimmung und das Sozialverhalten reguliert, reduzieren und hat vielversprechende Ergebnisse wie die Behandlung von Depressionen und Angstzuständen erbracht, was viele Menschen, die an diesen Erkrankungen leiden, interessiert dieser natürliche Ansatz.

Neuroprotektive Eigenschaften.

Die Forscher glauben, dass die Fähigkeit von CBD, auf das Endocannabinoid-System und andere Gehirn-Signalsysteme einzuwirken, Menschen mit neurologischen Störungen Vorteile bringen kann.In der Tat ist eine der am meisten untersuchten Anwendungen für CBD die Behandlung von neurologischen Störungen wie Epilepsie und Multipler Sklerose.

Rauchen, um das Rauchen aufzuhören?

Als Ersatz könnte CBD sogar eine biologische Unterstützung im Kampf gegen das Rauchen bieten. Da CBD auf das Endocannabinoidsystem einwirkt, ist es ein Kontrollinstrument, das den Körper in die Homöostase bringt. Es hilft beim Schlafen, bei Angstzuständen und bringt den Benutzer in einen ruhigen Zustand – vor allem der Grund, warum Raucher anfangen und weiter rauchen. „

In einigen Studien wurde festgestellt, dass CBD anti-süchtig machende Eigenschaften hat. Seine Verwendung hat eine gewisse Wirkung bei der Behandlung von Opioidsucht und anderen süchtigmachenden Arzneimitteln erzielt. Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass CBD sowohl Entzugserscheinungen als auch die lohnenden Eigenschaften von Opioiden reduziert, um das Verlangen zu reduzieren.

Kann der gleiche Vorteil für die Verringerung der Nikotinsucht bei einem traditionellen Tabakraucher gelten? Wahrscheinlich ja. Eine Studie des University College London, die in der Zeitschrift „Addictive Behaviors“ veröffentlicht wurde, zeigte, dass Raucher, die an einem Experiment mit CBD teilgenommen hatten, die Anzahl der gerauchten Zigaretten um 40% reduzierten.

Das bedeutet, dass eine Person, die eine Royal-Cann-Zigarette raucht, neben den Vorteilen der Einnahme von CBD dazu beitragen kann, den Nikotintabak zu reduzieren oder zu stoppen.

Royal Cann behauptet dies sicherlich nicht, aber man muss zugeben, abgesehen von der enormen Menge an Ironie, es ist auch ein sehr faszinierendes Konzept.

Rauchen, um mit dem Rauchen aufzuhören?

Investors

Royal-Cann ist eine niederländische Initiative und ein Start-up-Unternehmen, das deutsche oder internationale Investoren sucht, die Teil einer sehr positiven Initiative und eines vielversprechenden Unternehmens werden möchten.

Wenn die Verwendung von THC in unseren Zigaretten in (Teilen) Europas legalisiert wird, wird Royal-Cann auch eine von Royal-Cann THC dominierte Zigarette auf den Markt bringen.

Nehmen Sie für weitere Informationen oder Investerings Möglichkeiten contact mit;
info@royal-cann.com

Royal-Cann cigarettes are made of organically grown cannabis which has been tailor-cultivated with a dominant CBD percentage of up to 20% and a legal THC percentage of less than 0.2%.

Our product contains absolutely no pesticides or heavy metals,is sun-grown and hand picket by our dedicated european farmer and in full organic compliance.It is laboratory tested to meet our standards of quality and also determine the CBD and THC values to secure the legality of our product.

The tightly rolled cigarettes give the same “calm state” and stress-reducing experience as the traditional filter cigarettes but do not contain any tobacco or nicotine.

Each pack contains 20 filter cigarettes.

Organic cannabis produces higher quality bud with the perfect amount of terpenes,terpenoids and cannabinoids.

Each cigarette contains a full spectrum of cannabinoids such as CBD, CBDA, THC, THCA, CBG, CBGA, CBN, CBC, CBDV, THCV.,including the terpenes pinene, myrcene, limonene, ocimene, terpinene, linalool, beta-caryophyllene, humulene, caryophyllene oxide.

Many research results on CBD have shown anti-addiction and healing properties.

HEALTH BENEFITS ?

The human body contains a specialized system called the endocannabinoid system (ECS), which is involved in regulating a variety of functions including sleep, appetite, pain and immune system response .The body produces endocannabinoids, which are neurotransmitters that bind to cannabinoid receptors in your nervous system. Studies have shown that CBD may help reduce chronic pain by impacting the receptor activity, reducing inflammation and interacting with neurotransmitters to reduce pain in general but also related to multi sclerosis and arthritis.

Anxiety.

Anxiety and depression are usually treated with pharmaceutical drugs, which can cause a number of side effects including drowsiness, agitation, insomnia, sexual dysfunction and headache .CBD may reduce anxiety to act on the brain’s receptors for serotonin,a neuro transmitter that regulates mood and social behavior and research has shown promising results as a treatment for both depression and anxiety, leading many who live with these disorders to become interested in this natural approach.

Neuro-protective Properties.

Researchers believe that CBD’s ability to act on the endocannabinoid system and other brain signaling systems may provide benefits for those with neurological disorders.In fact, one of the most studied uses for CBD is in treating neurological disorders like epilepsy and multiple sclerosis.

SMOKING TO QUIT SMOKING?

More than just a substitute, CBD may even provide biological support in the struggle to quit tobacco cigarettes.Because CBD works with the endocannabinoid system, it’s a regulation tool that will bring the body back to homeostasis..It will help with sleeping, anxiety, and bring you back to a calm state — which is why people turn to cigarettes in the first place, they’re looking for an outlet for their stress.”

According to some studies and research, CBD has been shown to have anti-addiction properties. Its use has gained some traction in treating opioid addiction and other addictive pharmaceutical drugs. In particular, there’s accumulating evidence suggesting that CBD reduces both withdrawal symptoms and the rewarding properties of opioids to decrease cravings.

Could this same benefit apply to reducing a traditional cigarette smoker’s addiction to nicotine? Quite possibly. A study by the University College London, published in the “Addictive Behaviors” periodical found that smokers who participated in an experiment where they were given CBD, reduced the number of cigarettes they smoked by 40%.

Which means that theoretically, a person smoking a Royal-Cann CBD dominated cigarette (nicotine free), besides getting the benefits associated with CBD intake, could also be helping themselves kick their traditional tobacco cigarette habit.

Now, Royal-Cann is certainly not making that claim, but you have to admit, aside from the massive amount of irony, it’s also a very intriguing concept.Smoking to quit smoking?

Investors

Royal-Cann is a dutch initiative and start-up company looking for dutch or international investors to join a very positive and promising business.

When the use of THC in our cigarettes is legalized in (parts) of Europe Royal-Cann will be launching a THC dominated blend as well.

For more information or investment opportunities please contact;
info@royal-cann.com